Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen Zum Servicemenü springen

Kampagneneindrücke

Demokratie lebt vom Mitmachen! Das zeigen nicht nur die zahlreichen Ideen in unserem Engagement Check, sondern auch die vielen Programmpartner von Demokratie leben! Wie sie unsere Kampagnenmaterialien einsetzen, um für demokratisches Engagement zu werben und wo die Kampagnenplakate überall zu finden waren, zeigt unsere Bildergalerie.

Videos

Der Spot zur Kampagne mit der Musik von Rio Reiser greift den bekannten Dreiklang auf: „Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Am Tag des Grundgesetzes haben wir Menschen dazu aufgerufen, uns Ihre Idee für gesellschaftliches Engagement mitzuteilen.
Zu diesem Anlass haben wir mit leuchtenden Farben eine Kreidemalaktion mitten auf dem Berliner Alexanderplatz gestartet!
Anlässlich des Tags des Grundgesetzes wurde an der Berliner Torstraße eine kleine Geschichte des demokratischen Engagements erzählt.

Posts

slide1
slide2
slide3
slide4
slide5
slide6
idee_1
idee_2
idee_3
idee_4
idee_5
idee_6
idee_7
idee_8
idee_9
idee_10